Unsere Spielstätte befindet sich in Köln-Pesch, einem nördlichen Stadtteil von Köln. Er ist erreichbar über die A 57, Ausfahrt Köln-Pesch/Esch/Chorweiler. Leider findet sich diese Ausfahrt nur in nördlicher Fahrtrichtung der Autobahn. Aus Richtung Neuss muss zunächst über das Autobahnkreuz Köln-Nord die Richtungsfahrbahn gewechselt werden. 

Noch in der Ausfahrt besteht die Möglichkeit, den Zubringer links in Richtung Köln-Pesch zu verlassen. Nach einer scharfen Linkskurve ist es ratsam, direkt auf die aus Richtung Chorweiler kommende rechte Fahrspur zu wechseln und diese bis zur Ampel folgen. An der Ampel rechts abbiegen und bis zur nächsten Ampel fahren. Dort links abbiegen und an der nächsten Einmündung befindet sich auf der rechten Seite der Sportplatz.

Für Nutzer von Navigationsgeräten empfiehlt es sich, die Adresse Escher Str. / Pescher Str., 50767 Köln einzugeben.

Anfahrt